Wer schreibt hier?

Christian Blohm

Klasse, dass du hier auf meinem Blog Leser bist! Man kennt mich unter dem Namen Christian.

In Social Media finden Sie mich als C. ï¿Blohm oder B. Blohm, je nachdem, ob Sie mit mir den Hubwagen und die Hubwagen suchen oder für mich als Hubwagen und Social Media Beauftragter, oder Sie können mich einfach als Christian, Christian ï¿Blohm, Christian ï¿Blohm sehen. Dies ist ein Social Media Portal hubwaegenvergleich.de und mein Ziel ist es, die Aufzugskabinen mit der Hubgemeinschaft zu verbinden.

Im Jahr 2016 wurde ich von einer der führenden deutschen Zeitschriften, "Einführung", interviewt. Nachfolgend ein Auszug aus dem Artikel: "Es scheint, als hättest du die Idee, aber wie macht man ein erfolgreiches Geschäft?" "Das ist eine Frage für jemand anderen." "Hattest du schon mal Erfolg in diesem Bereich?" "Nein. Das ist eine große Frage." "Besteht für dich die Gefahr, dass deine Ideen nicht funktionieren?" " Natürlich." "Wie geht man mit Unsicherheit um?" "Ich denke, wir dürfen unseren Glauben an uns selbst nie verlieren.

Mein Motto ist: "Es ist einfacher, einer Katze etwas beizubringen, als einen Wagen zu heben." Alles klar, Leute, lasst uns darüber reden. Der Grund, warum ich das glaube, ist, dass mein Wagen, die "Bundschau", der einzige auf der Welt ist, der in der "S-Klasse"-Version der Automobilhersteller "kostenlos" ist (keine Registrierung, kein Führerschein usw.). Die beiden anderen sind die einzigartige "S-Klasse" für den BMW E90, den Audi S4 und den Mercedes-Benz A45.

Und jetzt viel Spaß.

Christian Blohm